Nebelfrosch

der Frosch in der ersten Welt

Belly Off 3

with one comment

Es ist wieder mal soweit, nicht nur ich hab festgestellt das ich mittlerweile mal wieder ganz schön fett geworden bin.

Auch beim lieben MC Winkel hinterlässt der dekadente Lebensstil seine nicht zu verleugnende Spuren.

Deshalb startet er mal wieder das Belly Off Projekt. Da komme ich natürlich nicht dran vorbei und muss mitmachen:

Hier also mein Startgewicht:

Startgewicht

Startgewicht

Erste Maßnahme heute: Kantine bestreikt und es mal hiermit versucht:

Wrap

Advertisements

Written by nebelfrosch

15. Januar 2013 um 20:48

Veröffentlicht in Events, Life, me

Tagged with

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Kaal, Carsten und Thomas, Mina, Michelle, Caro, Frau K., gelrueb, SAN, Flyerzwomille, Andreas, Nebelfrosch, Hucki, Julia, Dr. Sheldon Harper, Thomas, dentaku, Steffi, Mark Olan, Kai, Matze, Mary Malloy, […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: